FreiRaum Angebote

Achtsamkeitscoaching im Raum Stuttgart und Umgebung

Alle Angebote im Überblick

FreiRaum Einzelbegleitung und Coaching 

Auf dei­ne per­sön­li­chen Bedürf­nis­se abgestimmt 
MEHR

FreiRaum Online 

Aus­ge­wähl­te Kur­se und Ein­zel­be­glei­tun­gen auch im Online-For­mat über Zoom 
MEHR

FreiRaum Stressbewältigungskurse 

Klas­si­sche „Mindful­ness-Based-Stress-Reduc­tion-Kur­se (MBSR)“ oder der etwas indi­vi­du­el­le­re „Lebe den Augenblick-Kurs“ 
MEHR

FreiRaum Progressive Muskelentspannung (PME)

In Ein­zel­stun­den oder 8‑Wo­chen-Kur­sen lernst du Übun­gen der PME ken­nen. Spü­re und erle­be dei­nen Kör­per neu. 
MEHR

FreiRaum für Institutionen 

Wir kön­nen Acht­sam­keit als Leh­ren­de und Erzie­hen­de nur wei­ter­ge­ben, wenn wir dies selbst ver­kör­pern. Wenn wir acht­sam und mit­füh­lend mit uns selbst umge­hen, dann tra­gen wir dies nach außen. 
MEHR

FreiRaum für Unternehmen 

Für klei­ne und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men bie­te ich indi­vi­du­el­le und acht­sa­me Lösun­gen & Kon­zep­te im Bereich Per­so­nal­we­sen an. 
MEHR

FreiRaum für Kids 

Unse­re (klei­nen) Kin­der leben noch ihre ganz natür­li­che Acht­sam­keit. Und dann kom­men sie mit unse­ren Lebens­um­stän­den in Berüh­rung, wodurch es hilf­reich sein kann, auch unse­re Kin­der in die­ser Hal­tung (wie­der) zu stärken. 
MEHR

FreiRaum für Eltern 

Gelas­sen und ent­spannt die Eltern­rol­le meis­tern, die eige­nen Wer­te und auf­er­leg­ten Ansprü­che leben und loslassen. 
MEHR
Freiraum_fuer_Achtsamkeit_Stuttgart_Waiblingen_Logo_icon_gross.png

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ 

(Rumi)