Innehalten & Ankommen – FreiRaum Auszeitstunden 2024 – Präsenz -

Die Kraft der Achtsamkeit mit den FreiRaum Auszeitstunden erleben //

Gelas­sen­heit und Glück ver­an­kern, Wege zur inne­ren Ruhe und zu dir selbst, frei SEIN, Atmen, los­las­sen, Selbst­lie­be, den Kör­per spü­ren, sich selbst und Ande­re wahr­neh­men, sich selbst näh­ren …immer HIER, immer JETZT!

In den Frei­Raum Aus­zeit­stun­den lade ich dich ein, ver­schie­de­ne Medi­ta­tio­nen und Acht­sam­keits­übun­gen zu erle­ben und somit das Inne­hal­ten zu prak­ti­zie­ren, um mit neu­er Bewusst­heit, inne­rer Klar­heit und Stär­ke dei­nen All­tag zu (er)leben. Ein Schwer­punkt­the­ma lei­tet und beglei­tet uns durch die Stun­de. Die Aus­zeit­stun­den sind auch für Teil­neh­men­de nach einem MBSR-Kurs gedacht, um die Pra­xis der Acht­sam­keit wei­ter zu stär­ken, gemein­sam in der Grup­pe zu prak­ti­zie­ren und Erfah­run­gen und Erkennt­nis­se zu teilen.

“Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hau­se.” (Nova­lis)

Ter­mi­ne für das Halb­jahr 2024:

03.02.2024 

27.04.2024 

07.07.2024 

 

Uhr­zeit: 14:00 – 16:30 Uhr


Ort: Yoga­in­sel Schwaik­heim, Bahn­hof­stra­ße 61, 71409 Schwaikheim

Kos­ten: 40 Euro pro Ter­min, nach 4 Ter­mi­nen inner­halb eines Jah­res schen­ke ich dir eine Stun­de kostenfrei.

Die Ter­mi­ne sind ein­zeln buch­bar. Ger­ne darfst du auch vor­ab dei­ne Wün­sche / Fra­gen einbringen.

Ver­bind­li­che Anmel­dung: kontakt@freiraum-fuer-achtsamkeit.de oder unter 0174/9040554

Weitere Beiträge: